Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3046735

Meine erste Wahl gegen Kopfschmerzen.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Es hilft mir immer zuverlässig, und wirkt bei mir auch wesentlich schneller als z.B. reines Paracetamol.Der einzige Nachteil für mich ist das enthaltene Coffein.Ich trinke seltenst Kaffe und bin daher nicht an Coffein gewöhnt.Sollten sich die Kopfschmerzen also mal länger hinziehen, und ich mehr als eine Tablette abends einnehme, fällt es mir schwer, gleich einzuschlafen.Der Preis ist auch nicht der günstigste, aber für die Wirkung absolut in Ordnung, zumal man es ja nicht täglich einnimmt.
zum Seitenanfang