Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten 20 Stk.: Gegen Kopfschmerzen
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH

Meinung u. Testbericht zu Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten 20 Stk.: Gegen Kopfschmerzen

Sehr gute, schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Ich habe diverse Kopfschmerztabletten schon ausprobiert, bin aber letztendlich immer wieder auf das Produkt zurückgekommen, da es wirklich schnell und äusserst effektiv hilft. Auch bei Zahnschmerzen sehr gut einzusetzen.

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
ich bin sehr zufrieden mit Thomapyrin. Seit Jahrzehnten nehme ich es bei Kopfschmerzen. Es ist gut zu wissen, dass es ein zuverlässiges Schmerzmittel gibt und nicht lange auf die Wirkung warten muss

Thompyrin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2016
Thomapyrin Schmerztabletten sind sehr gut bei Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Zahnschmerzen usw. kann ich nur weiter empfehlen sie helfen auch sehr schnell und der preis stimmt auch. Schon meine Mutter hat Thomapyrin genommen

Bei starken Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Meine Tochter leidet seit Jahren unter häufigen Spannungskopfschmerzen und gelegentlich leider auch unter Migräne. Wenn sie das Mittel schon nimmt sobald sie merkt dass ein Migräneanfall kommt, gelingt es manchmal diesen abzuwehren. Ist der Migräneanfall erstmal da reicht es nicht aus. Bei starkem Kopfschmerz ist es wohl sehr hilfreich. Unsere Hausärztin rät allerdings immer keine Kombipräparate zu nehmen.

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Da ich oft unter Kopfschmerzen, z.Bsp. bei Wetteränderungen oder Stress leide, greife ich in diesem Fall zu Schmerztabletten. Thomapyrin hilft mir dabei schnell und zuverlässig, diese los zu werden. Preis ist bei Medpex top.

Thomapyrin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2016

Wenn das Wetter umschlägt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Ich habe oft Kopfschmerzen, wenn das Wetter sich ändert. Da hilft bei mir nur Thompyrin classic. Ich habe schon andere leichte Schmerzmittel versucht, aber für mich ist in Thomapyrin classic die richtige Zusammensetzung der Wirkstoffe enthalten. Schon nach 15 Minuten merke ich wie die "Schmerzklammer" sich löst.

Half mir super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Ich habe Thomapyrin gegen meine Zahnschmerzen genommen und nach kurzer Zeit war der Schmerz verschwunden. Ich hatte Zahnschmerzen aufgrund eines kleinen Löchleins am Backenzahn. Meine Mutter lieh sich bei mir eine Tablette aus gegen ihre Kopfschmerzen und auch sie ist begeistert von der schnellen Wirkung.

gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2015
Magno sanol Kapseln nehme ich weil ich immer wieder Wadenkrämpfe habe und auch Kopfschmerzen und dieses Medikament wurde mir vom Arzt empfohlen und ich nehme es jeden Tag es tut mir gut

Für mich das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2015
Thomapyrin classic hilft mir sehr gut bei normalen Kopfschmerzen, Zahnschmerzen oder anderen Formen von leichten bis mittleren Schmerzen. Ich vertrage die Tabletten gut. Da mache ich auch keine neuen Versuche, ich bleibe bei meinem altbewährten Thomapyrin classic. Bei Medpex zu einem guten Preis!!!!!