Thomapyrin CLASSIC Schmerztabletten
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Vertriebslinie Thomae
Darreichungsform: Tabletten

Zuverlässlich, aber nicht auf dauer

Mirco Welp schreibt am 02.03.2013
Thomapirin sind erfahrungsgemäss bewährte Kopfschmerztabletten. Jedoch haben diese Schmerztabletten eine effektivere Wirkung, wenn man diese nicht auf nüchteren Magen einnimmt. Ausserdem können diese Schmerztabletten auf nüchternen Magen zu äusserst unangenehmen Krämpfen führen! Sollten die Kopfschmerzen nach zehn Tagen immer noch nicht weg sein, empfehle ich dringends den Arzt aufzusuchen! Der Körper gewöhnt sich bald an diese Tabletten, was zur Folge hat, dass die Wirkung der Schmerztabletten nachlässt. Sollten dann die Schmerztabletten weiter eingenommen werden gerät man in den Sumpf einer Tablettensucht. Kopfschmerztabletten werden dann nur noch genommen, weil der Körper diese verlangt. Damit meine ich, dass die Ursache für Kopfschmerzen schon längst weg sein könnten, aber der Körper den Hunger auf Tabletten durch weitere Kopfschmerzen zeigt. Nimmt man immer noch weiter diese Tabletten muss man mit organischen Schäden rechnen. Thomapirin sind wirklich gut, aber nach ca zehn Tagen bitte Arzt aufsuchen!