Thomapyrin
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 1239708

Hilfreich und nicht zu heftig


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Trust2000 schreibt am 21.02.2008
Also ich leide oft unter sehr starken Kopfschmerzen. Generell nehme ich hierfür zuerst eine Thomapyrin. In den Meisten fällen hilft dies Tablette innerhalb kürzester Zeit. Nur in Manchen seltenen ällen, heiult sie das Kopfweh nicht komplett, sondern lindert es nur, Hier greife ich dann zu anderen Medikamenten. Aber generell kann ich Thomapyrin nur empfehlen. Da ich persönlich es auch sehr gut vertrage. Ich hab ezwar keinen schwachen Magen, aber selbst wenn es mir ehlend geht, vertrage ich die Tablette sehr gut.
zum Seitenanfang