THUJA ESSENZ
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Essenz

gegen Warzen eine Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2011
Ich habe die Essenz in Verbindung mit Thuja Globolis (erst D6, dann D12) von einem Heilpraktiker empfohlen bekommen, weil ich im gesamtem Gesicht Warzen habe. Diese fallen zum Glück nicht auf, werden mehr als Pickel wahr genommen, haben sich aber während der Schwangerschaft und einem angeschlagenem Immunsystem rasant gestreut. Ich war beim Hautarzt, der mochte nicht helfen (aus Angst vor Narbenbildung und sie würden ja nicht stören...), also habe ich die alternative Lösung probiert. Ich verwende beide Produkte jetzt seit gut drei Monaten (Die Essenz abends vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf die Haut auftragen und die Globolis 4x tägl.8 stk.) und jetzt scheint der Erfolg zu kommen. Alle Stellen sind zurückgegangen, meine Haut ist nicht mehr so "pickelig", die Stirn ist fast befreit, so dass ich davon ausgehe, dass es jetzt tatsächlich anschlägt und meine Warzen verschwinden. Ebenso drei kleine an meinen Händen. Ob es nun tatsächlich an dieser Behandlung liegt, mag ich auch nicht zu 100% sagen, aber es scheint mir plausibel und ich würde es jederzeit weiterempfehlen!!