THUJA EXTERN Tinktur
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 27,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1788533

Das einzige Mittel, das die Warzen entfernt hat!!!


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2013
Als ich in der Schwangerschaft gleich 3 Dornwarzen am Fuss hatte, die ich mit den herkömmlichen Mitteln (z.B. Vereisen) nicht los bekam, bat ich meine Hausärztin, doch bitte eine Alternative aus der Homöopathie zu recherchieren. Ziemlich genervt (sie hält nicht von Kügelchen usw.) hat sie mir dann Thuja Tinktur aufgeschrieben. Sie konnte es nachher kaum glauben, dass meine Warzen weg waren. Ich habe die Warzen täglich mehrfach mit dem braunen Saft beträufelt, alles einziehen lassen und über die Nacht habe ich ein kleines Wattebäuschen getränkt und mit einem Pflaster auf den Stellen befestigt. Nach ein paar Wochen waren die Warzen wirklich restlos weg. Und sie sind bis heute nicht wieder gekommen! Auch wer nicht dran glaubt: Ausprobieren!!!
zum Seitenanfang