THUJA EXTERN Tinktur
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 27,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1788533

Wahnsinn - hat geholfen ...


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2015
Mein Sohn (4 Jahre) hatte sehr viele Dellwarzen an Beinen,Armen und Oberkörper. Sie hatten sich rasant vermehrt und waren schon so schlimm, das der Hautarzt sie raus schneiden wollte. Was ich meinem Sohn nicht antun wollte. Habe dann erfahren das Thuja Tinktur helfen soll. Ich war mehr als skeptisch gewesen und wollte es dennoch nicht unversucht lassen. Habe die Warzen mit Wattepads getränkter Tinktur über Nacht behandelt. Unglaublich, nach nur 2 Wochen waren sie alle ausgetrocknet und verschwunden. Wahnsinn! Wir können es empfehlen.
zum Seitenanfang