THUJA EXTERN Tinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2107860

Hilft gegen Warzen an den Händen


41 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2015
Habe nur gute Erfahrungen mit der Tinktur gemacht. Nachdem bei meinem Sohn sich die Warzen an der Hand stark vermehrt hatten verschrieb uns der Kinderarzt diese Tinktur. Er meinte man muß schon 4-5 mal am Tag es auftragen. Leider sind wir nicht so dahinter gewesen. Ein Mal am Tag haben wir es aber nur geschaft. Nach 4 Wochen haben sich schon einige Warzen verabschiedet. Nach gesamten 7 Wochen sind nun alle Warzen weg. Wow. Wir haben Sie mit einem Wattestäbchen (gut getränkt) mermals hintereinander betupft. Mein Sohn ist jetzt total Glücklich das die 16 Warzen von seinen Händen verschwunden sind. Ich wünsche euch guten Erfolg.
zum Seitenanfang