THUJA EXTERN Tinktur
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt

Super gegen Warzen an Händen und Füßen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Jahrelang hatte ich einige Dornwarzen unter den Füßen und auch sehr viele Warzen an den Fingern, hauptsächlich neben den Nägeln - bestimmt 15 Stück. Nachdem ich schon ungefähr jede "herkömmliche" Methode gegen Warzen ausprobiert habe, tausend Tinkturen und Cremes vom Hautarzt bekommen habe und die Warzen sogar nach dem professionellen Weg-Lasern-Lassen noch stärker und sogar an anderen Stellen wiedergekommen sind, habe ich mit wenig Hoffnung dann Thuja ausprobiert .. Habe sowohl die Tinktur auf die Warzen aufgetragen als auch die Thuja D6 Globuli genommen, muss dazu allerdings sagen, dass ich nie sehr konsequent war, beides immer nur alle 2 bis 3 Tage angewendet. Trotzdem haben sich bereits nach 3 Wochen die ersten Warzen an den Händen verabschiedet - die größeren sind regelrecht abgefallen, die kleineren geschrumpft bis sie weg waren! Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber ich bin begeistert, da mich die Warzen besonders an den Händen massiv gestört und auch im Selbstbewusstsein eingeschränkt haben. Es ist keine einzige mehr zurück geblieben, sogar die Dornwarzen an den Füßen sind nach einigen Wochen abgefallen! Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem empfehlen der sich schon jahrelang mit Warzen rumquält!