THUJA EXTERN Tinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2107860

Thuja extern als Warzenmittel


66 von 74 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2008
In einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass Thuja Extrakt gegen Warzen helfen soll. Nun habe ich es ausprobiert und nach ca. 10 Tagen kann ich sagen, dass die Warze weg ist und (nachdem sie am kleinen Finger an der Spitze war und beim PC-Schreiben immer sehr schmerzte) ich habe keine Schmerzen mehr. Die letzten Warzen ließ ich beim Hautarzt vereisen und es tat höllisch weh (die Behandlung und die Abheilung - ich habe eine sehr schlechte Wundheilung). Die Behandlung mit Thuja (3 - 4 x am Tag angewendet) war völlig schmerzfrei und einfach - jetzt nehmen es mein Mann und mein Sohn ebenfalls. Es handelt sich ja auch um ein Naturprodukt, was ich großartig finde und es nur jedem weiter empfehlen kann. Der Preis ist gegenüber anderen Warzenmitteln sehr gering.
zum Seitenanfang