THUJA EXTERN Tinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 2107860

THUJA EXTERN Tinktur


18 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2014
Ich habe vorher schon Thuja als Globuli probiert aber bei mir leider ohne Erfolg, bei meinem Sohn hatten sie gut geholfen und bei meiner bis auf zwei auch. Nun habe ich die Tinktur und betreufel damit ein Stück Taschentuch und klebe mir dieses auf die Warze und lasse es über Nacht wirken ab und an auch tagsüber, also meine Wrze schrumpft bedeutend und ich bin sehr guter Dinge das sie auch geht. Ich habe es bei meiner Tochter an ihren zwei warzen erst 2 x ausprobiert und sie sagt sie ist schon weicher geworden und tut nicht mehr sio weh. Also ich persönlich finde diese Tinktur für mich wirklich sehr gut.
zum Seitenanfang