mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
THYMIAN TEE
Inhalt: 125 Gramm
Anbieter: Heinrich Klenk GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tee
Grundpreis: 100 g 3,92 €
Art.-Nr. (PZN): 3962202

Rezept für "Zaubertee"...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2017
Hier kommt ein Rezept für den von mir so bezeichneten "Zaubertee", weil dieser sehr gut hilft, Erkältungen zu verhindern bzw. nicht so schlimm werden zu lassen: Salbei, Rosmarin, Thymian und Lavendel zu gleichen Teilen mischen, einen Tee daraus kochen und beim ersten Anzeichen einer Erkältung (Kratzen im Hals, Kribbeln in der Nase,...) den warmen Tee trinken, am besten mehrere Tassen am Tag. Für die "Zaubertee"-Teemischung habe ich mir diesen Thymian-Tee von Heinrich Klenk bestellt - bester Preis!
zum Seitenanfang