THYMUSKIN CLASSIC Shampoo
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Vita-Cos-Med Klett-Loch GmbH
Darreichungsform: Shampoo
Grundpreis: 100 ml 10,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10254233
GTIN: 04260170680075

Sehr gute Wirksamkeit bei Alopezia areata


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
dudumoritz schreibt am 10.12.2014
Ich leide unter kreisrundem Haarausfall. Seit ich dieses Shampoo verwende sind die kreisrunden Ecken nur noch sehr klein und die "Anfälle" deutlich weniger geworden. Mir wurde das Mittel von meiner Mutter empfohlen, die ebenfalls unter dieser Krankheit leidet. Da bei meiner Mutter der Haarausfall zeitweise bis zum totalen Haarverlust führte nahm sie an einer speziellen Studie teil. Die einzige Bedingung dieser Studie war, sie dürfe sich alles ins Haar tun - nur eben dieses Shampoo nicht. Die Frage nach dem Warum wurde nicht beantwortet, spricht aber ja eigentlich für sich. Irgendwas muß wohl enthalten sein, was wirkt! Bei mir tut es das mittlerweile seit über 5 Jahren!
zum Seitenanfang