Tiger Balm rot N
Inhalt: 19.4 Gramm
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 41,19 €
Art.-Nr. (PZN): 3508762
GTIN: 04008617019015

bei Erkältungen ein "Wundermittel"


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pfeil007 schreibt am 05.02.2015
Ich benutze es, seit ich in Thailand einmal eine schwere Erkältung hatte und dort kennengelernt hatte. Das deutsche Produkt wirkt ebenso gut. Dünn auf die Brust geschmiert, lindert es Schmerzen beim Husten, die durch die Köperwärme enstehenden Düfte wirken ebenso lindernd. Man sollte allerdings einen alten Schlafanzug oder ein altes T-Shirt drüber ziehen, weil es färbt. Ebenso gute Erfahrungen habe ich bei Kopfschmerzen und Spannungskopfschmerzen damit gemacht - dünn auf die Schläfen einmassiert, eine Wohltat (VORSICHT - NICHT ZU NAH AN DIE AUGEN !)
zum Seitenanfang