Tiger Balm rot N
Inhalt: 19.4 Gramm
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 41,19 €
Art.-Nr. (PZN): 3508762
GTIN: 04008617019015

Der Tiger im Tank


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
haraldbock schreibt am 21.11.2007
Da ich vorher schon einmal die weiße Alternative hatte, wollte ich dieses Mal die stärkere Variante des "Tigers" ausprobieren. Zur Verwendung kam es bei einer Erkältung mit Husten und Heiserkeit (Einreiben auf die Brust). Im ersten Moment kühlt es ein wenig, doch dann entwickeln die ätherischen Öle ihre Wirkung und beruhigen die Atemwege. Ich denke, es ist weniger geeignet für empfindliche Personen (die sollten die weiße Variante ausprobieren), aber bei mir war die Wirkung recht gut, sogar meine Frau hat den Duft (Nelke?) als nicht unangenehm empfunden.
zum Seitenanfang