Tiger Balm rot N
GTIN: 4009932006605

Meinung u. Testbericht zu Tiger Balm rot N

Super für jede Gelegenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Wir nehmen den Tigerbalm eigentlich für fast alle kleinen Beschwerden. Bei einer Erkältung nutzen wir die wohltuenden Aromen, um Atemwege und Kopf freizubekommen. Bei Muskelbeschwerden lockert der Balsam und tut einfach gut. Bei Kopfschmerzen hilft es auch. Der Balsam lässt sich einfach auftragen, ist sehr angenehm auf der Haut und erzeugt ein kräftiges Kälte-/Hitzegefühl. Kinderleicht in der Dosierung und man braucht nicht viel, um die Wirkung auskosten zu können.

Bei Verspannungen und Muskelschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Bei Verspannungen und Muskelschmerzen gehört Tigerbalsam zu unserer ersten Wahl. Es riecht angenehm, hinterlässt einen angenehmen Wärme-Kühl Effekt. Wir sind mit der Wirkung zufrieden.

Zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Ich kann nichts schlechtes über diesen Balm sagen, außer dass er sehr stark riecht und man diesen Geruch schwer wieder herausbekommt. Ansonsten funktioniert der Balm sehr gut und lässt sich für allerhand Probleme einsetzen.

sehr angenehmer Zimt Geruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2015
Wenn ich erkältet bin reibe ich mir damit die Brust ein. Ist sehr ergiebig. Der rote ist nicht so kräftig wie der weiße und riecht angenehm nach Zimt. Man kann ihn auch bei Kopfschmerzen auf die Schläfen reiben. sehr zu empfehlen.

Ein Helfer bei Gelenkschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2015
Ich verwende Tiger Balm rot vor allem bei Gelenkschmerzen. Die Wirkung überzeugt mich immer wieder. Habe schon verschiedene Produkte probiert und komme immer wieder darauf zurück. Zudem hilft Tiger Balm rot auch bei Insektenstichen richtig gut und reduziert den Juckreiz.

bei Erkältungen ein "Wundermittel"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Ich benutze es, seit ich in Thailand einmal eine schwere Erkältung hatte und dort kennengelernt hatte. Das deutsche Produkt wirkt ebenso gut. Dünn auf die Brust geschmiert, lindert es Schmerzen beim Husten, die durch die Köperwärme enstehenden Düfte wirken ebenso lindernd. Man sollte allerdings einen alten Schlafanzug oder ein altes T-Shirt drüber ziehen, weil es färbt. Ebenso gute Erfahrungen habe ich bei Kopfschmerzen und Spannungskopfschmerzen damit gemacht - dünn auf die Schläfen einmassiert, eine Wohltat (VORSICHT - NICHT ZU NAH AN DIE AUGEN !)

Gut für Schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2014
Tigerbalm rot wirkt ähnlich wie Wärmesalbe. Es zieht sehr stark ein, Tiefenwirkung ist sehr gut bei Muskelschmerzen z.B. Rückenschmerzen und auch Gelenkschmerzen. Tolle Alternative für alle die auf Wärme mehr ansprechen als auf Kältebehandlung. Einziges kleines Problem ist dass die Salbe etwas abfärbt, deshalb lieber kleiner Verband drüber. Wirkung ist 1 A.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2013
Das Tiger Balm rot ist schon jahrelang mein Begleiter. Ob bei Reisen, Sportveranstaltungen oder Kurzausflügen. Uns hat der rote Tiger bisher immer bei Muskelkater, Verspannungen oder Erkältungsanzeichen geholfen. Wir haben es wie gesagt immer im Schrank und ich kann es nur empfehlen!

sehr vielseitig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
ich hab mir vor jahren mal ein döschen aus indien mitgebracht. das zeug ist ein echtes allroundtalent: bei verspannungen wie auch bei erkältungen und dann natürlich auf insektenstichen.ein echter klassiker der in jede hausapotheke oder reisetäschchen gehört

Wirkt super bei Verspannungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.02.2013
Ich benütze Tiger Balm rot schon sehr lange. Bei mir wirkt es besser als jede vom Arzt verschriebene Salbe für Verspannungen. Wenn ich Erkältet bin löse ich etwas im heißen Wasser zum Inhalieren auf