Tiger Balm weiß
Inhalt: 19.4 Gramm
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Balsam
Grundpreis: 100 g 41,19 €
Art.-Nr. (PZN): 2727775
GTIN: 04008617019077

lindert Kopfschmerz


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Das weiße Tigerbalm ist sehr bei Kopfschmerzen, wenn nicht sogar bei Migräne zu empfehlen. Ich selbst nehme es, wenn sich der Schmerz entwickelt. Etwas auf die Schläfen und dann beruhigt der Zustand etwas. Wer Migräne als Dauergast bei sich hat, wird mit dem Produkt nciht allzuviel anfangen können. Ich selbst habe auch sehr oft Migräne-Schübe. Dabei bin ich sehr empfindlich, wenn es um Gerüche geht. Da dieses Tigerbalm sehr stark nach Menthol/Minze riecht, kann ich es dann also nicht verwenden. Daher sollte man bei jeder Anwendung auch darauf achten, die Salbe mit einem Handschuh oder mit einem Tuch, ich nehme für meine Schläfen meist ein Ohrenstäbchen, verwenden. Sonst wird man selbst und auch alle anderen in der Umgebung noch den ganzen Tag etwas davon haben. Also grundsätzlich kann ich das Produkt sehr empfehlen. Aufgrund der Größe passt das Döschen auch in jede Handtasche oder Rucksack.
zum Seitenanfang