Tiger Balm weiß
GTIN: 4009932006612

Meinung u. Testbericht zu Tiger Balm weiß

Gut gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2018
Bei Kopfschmerzen ist es sehr wohltuend, sich dieses Tiger Balm auf die Schläfen zu reiben und bei einer Erkältung bekommt man wieder besser Luft, wenn man sich ein wenig unter die Nase tupft. Ich kann es nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Hilft sowohl bei einer starken Erkältung, als auch bei leichten bis starken Kopfschmerzen. Ist seit Jahren aus dem Apothekerschrank nicht mehr wegzudenken!

Vielseitig einsetzbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2017
Tiger balm ist vielseitig einsetzbar. Ich reibe mir zum Beispiel die Schläfe und die Stirn damit ein wenn ich Kopfschmerzen habe. Auch bei Verspannungen wirkt es super. Kann dieses Produkt also nur empfehlen. Sollte in keiner Hausapotheke fehlen!

Angenehm kühlend

Rebegga schreibt am 23.10.2017
Ich benutze das Balsam gerne wenn ich Kopfschmerzen habe und nicht gleich eine Tablette schlucken möchte. Die Schläfen einreiben. Es kühlt und durch den Pfefferminzduft wirkt es sehr gut.

Super Produkt!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Tiger Balsam wurde mir empfohlen und ich bin begeistert! Es hilft mir gegen meine Nackenschmerzen-ich nehme nur noch das Produkt!! Ich empfehle es auch ständig weiter, vor Allem im Seniorenheim, indem ich arbeite!

immer wieder super!

schreibt am 11.05.2017
Tiger Balm hole ich schon seit Jahren immer wieder, meistens den weißen, weil der eigentlich für alles Mögliche gut ist. Sei es gegen Kopfschmerzen, Erkältungsbeschwerden oder jetzt aktuell gerade mal wieder bei Rückenschmerzen. Bissl einreiben und es wird bald besser!

bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2017
ein bewährtes, wunderbares Heilmittel. Hilft bei Kopfschmerzen , bei Erkältungsbeschwerden. einfach auf den Schläfen einreiben. Bei Husten auf der Brust einreiben . hilft besonders auch in der Nacht .Es hilft frei durch zu atmen.

Vielseitiges Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Tigerbalm hilft super bei Kopfschmerzen und unterstützend bei Migräne, bei Erkältungen und verstopfter Nase (darunter gerieben) - man muss nur vorsichtig sein, es nicht in die Augen zu reiben. Habe es immer dabei!

lindert Kopfschmerz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2016
Das weiße Tigerbalm ist sehr bei Kopfschmerzen, wenn nicht sogar bei Migräne zu empfehlen. Ich selbst nehme es, wenn sich der Schmerz entwickelt. Etwas auf die Schläfen und dann beruhigt der Zustand etwas. Wer Migräne als Dauergast bei sich hat, wird mit dem Produkt nciht allzuviel anfangen können. Ich selbst habe auch sehr oft Migräne-Schübe. Dabei bin ich sehr empfindlich, wenn es um Gerüche geht. Da dieses Tigerbalm sehr stark nach Menthol/Minze riecht, kann ich es dann also nicht verwenden. Daher sollte man bei jeder Anwendung auch darauf achten, die Salbe mit einem Handschuh oder mit einem Tuch, ich nehme für meine Schläfen meist ein Ohrenstäbchen, verwenden. Sonst wird man selbst und auch alle anderen in der Umgebung noch den ganzen Tag etwas davon haben. Also grundsätzlich kann ich das Produkt sehr empfehlen. Aufgrund der Größe passt das Döschen auch in jede Handtasche oder Rucksack.

Bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Für uns ist weißer Tiger-Balsam bei Erkältungen die erste Wahl. Auf Brust- und Rücken eingerieben, hilft er uns beim Durchatmen und hinterlässt ein angenehmes Kühl-Wärme-Gefühl. Ins Badewasser oder das Inhalierwasser gegeben, hilft er uns die Atemwege zu befreien, ohne dabei zu scharf zu sein.