TITRALGAN gegen Schmerzen
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Berlin-Chemie AG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 2653261

sehr starken Kopfschmerzen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Dorle53 schreibt am 20.04.2011
Meine Bekannte leidet seit Jahren an gelegentlichen aber sehr starken Kopfschmerzen. Sie war bei verschiedenen Ärzten. Ein wirklicher Grund für ihre Kopfschmerzen wurde nicht gefunden (evtl. Stress, falsche Ernährung, Rücken...)Sie hatte dann keine Schmerzmittel mehr und hat sich dann welche von ihrer Mutter geliehen. Die nimmt immer TITRALGAN, weil sie eine kaputte Wirbelsäule hat. Tablette genommen und Kopfschmerzen waren völlig weg! Wenn sie jetzt diese Kopfschmerzen bekommt, nimmt sie eine TITRALGAN und schon geht?s ihr gut.
zum Seitenanfang