TONKA Extrakt
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Primavera Life GmbH
Darreichungsform: Extrakt
Grundpreis: 100 ml 219,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4127447
GTIN: 04086900101883

Zum Kreieren von Duftmischungen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Der Duft von Tonkabohnen ist warm, mandelig, lecker. Zu hoch dosiert kann er aber schon etwas unangenehm werden, daher sollte man ihn verdünnen oder aber mit anderen Düften vermengen. Beispielsweise bietet sich Vanille sehr gut an. Aber woher nimmt man den Tonkabohnenduft? Der Extrakt von Primavera, um den es hier geht, ist meiner Meinung nach gut geeignet. Der Duft ist natürlich und sehr angenehm. Auch der Preis ist dafür angemessen. Daher kann ich diesen Tonka-Extrakt Leuten, die den Duft von Tonkabohne mögen, sehr empfehlen. Er eignet sich zum Mischen von Parfüms und zur Nutzung in Duftöllampen gleichermaßen.
zum Seitenanfang