TONSIOTREN H Tabletten
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu TONSIOTREN H Tabletten

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich bin auf dieses Produkt durch eine Heilpraktikerin aufmerksam gemacht worden. Wir verwenden es inzwischen seit vielen Jahren und können nur Gutes berichten. Ich nehme es beim ersten Kratzen im Hals gleich ein und habe nach kurzer Zeit keine Probleme mehr. Eindeutige Kaufempfehlung von uns.

Möglichst aussagekräftig und prägnant.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2015
Diese Tabletten helfen gut, wenn man den Hals und Rachen entzündet hat.Ich bin wegen der guten Bewertungen auf dieses Mittel aufmerksam geworden,und ich kann diesen Vorschreibern nur zustimmen!! Vielen Dank dafür!

Hilft gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2015

100 % überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2015
Ich bin wirklich dankbar, dass es diese Tabletten gibt. Ich habe sie zum ersten Mal vor 20 Jahren genommen. Weil mich ein Reizhusten wochenlang nicht mehr losließ und ich schwanger war, hat die Apothekerin mir diese Tabletten empfohlen. Der Husten war nach zwei Tagen weg. Als meine Tochter später regelmäßig zwei bis dreimal im Jahr wegen Mandelentzündung Antibiotika verschrieben bekam, haben wir es immer erstmal mit Tonsiotren versucht. Tatsächlich brauchten wir die Rezepte für die AB nie einlösen. Tonsiotren begleitet unsere Familie also jetzt schon seit 20 Jahren und die Behandlung war immer erfolgreich. Und meine Tochter hat immer noch intakte Mandeln.

super Helfer in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2015
Super kleine Helfer für das erste kratzen im Hals. Sobald ich ein leichtes kratzen verspüre lutsche ichdie tTabletten und alles ist meisten direkt danach wieder gut. Sie sind einfach zu nehmen und zu dosieren und auch für Kinder sehr gut zu empfehlen. Natur ist eben doch das beste. Sie sollten in keiner Hausapotheke fehlen.

Ein Traum!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2014
Die kleinen Tabletten hat mir vor geraumer Zeit mal eine Apothekerin empfohlen, als ich wegen Halsschmerzen eines Sonntags notfallmäßig zu ihr kam. Also genommen und ausprobiert, gelutscht, gelutscht und gelutscht, und ein Wunder geschah: Im Gegensatz zu sonst brauchte ich diesmal kein Antibiotikum, da sich meine Halsschmerzen samt aufkeimender Angina mit diesem Mittel kurieren ließen. Und das Beste: Nachdem ich die kleinen Tabletten vier Wochen lang gelutscht hatte, eben bis wirklich keine Halsschmerzen mehr da waren, wars das dann mit ihnen! Zuvor hatte ich zig Jahre lang alle drei Monate Antibiotikum nehmen müssen, so dass mich mein Arzt schon besorgt ansah, aber nachdem ich diese "Langzeittherapie" durchgezogen hatte, wars das - ich habe nie wieder ein AB nehmen müssen (ist 10 Jahre her). Zum einen weil ich nur noch selten Halsschmerzen bekam, zum anderen weil das Mittel in null Komma nichts wirkte.

Immer in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2013
Tonsiotren wurde uns vom Hausarzt schon vor vielen Jahren empfohlen. Ich bin Penicillin-Allergiker und das ist eine echte Alternative zu allen süßen Lutschbonbons. Damit konnte ich die letzten Jahre immer eine schlimmere Angina vermeiden. Auch unsere Kinder nehmen sie, das Lutschen der Tabletten regelmäßig ist so auch mal unterwegs kein Problem. Tonsiotren ist immer in der Haus- und der Reiseapotheke und ich habe es auch schon sehr oft weiterempfohlen, mit Erfolg.

Natur ist immer das beste

Rene S. schreibt am 28.02.2013
Wir lieben die Naturprodukte und somit sind wir auch auf diese Tabletten gestoßen. Die kleine hat Halzschmerzen und wir wusten nicht was wir ihr geben können. Jetzt wissen wir es, der süße geschmack und die Wirkung sind sehr gut für klein Kinder. Gerade wenn sie in der Krippe ständig Krank sind.

Wunderbare Wirkung

s.hellwege schreibt am 09.12.2012
Habe mir die Tabl. gekauft, da andere "Apotekenmittel" bei mir nicht halfen.Seit geraumer Zeit "teste" ich alternative Medikamente und bin offen für alternativen.Bei den TONSIOTREN hatte ich binnen ca 30 min eine deutliche Besserung und war am 2. Tag nahezu Beschwerdefrei - schneller und sicherer als mit anderen Halsschmerztabl.Ich werde sie mir wieder kaufen und kann sie ruhigen Gewissens empfehlen.

lindert den Schmerz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2012
Die kleinen Pillen linder schnell die Sympthome geschwollener Mandeln oder Angina! Ich habe sie drei mal am Tag im Mund zergehen lassen. Das Rezept habe ich von meinem Hausarzt bekommen! Sie sind recht preiswert und helfen absolut,eine gute Alternative zu starken Medikamenten!