Tonsipret
Anbieter: Bionorica SE

Meinung u. Testbericht zu Tonsipret

Lindert Symptome zuverläßig

ASdW schreibt am 03.07.2022
Wann immer ein Halskratzen auftritt, empfiehlt sich das Lutschen von Tonsipret. Oft lindert es innerhalb kürzester Zeit die Symptome. Aber auch bei stärkeren Erkältungssymptomen wie Husten, Halskratzen und Heiserkeiten ist Tonsipret eine gute Ergänzung. Durch die geschmackliche Neutralität ist es auch für Kinder bestens geeignet.

Sofort eingesetzt hilft es super

Malibu1968 schreibt am 03.05.2022
Bei Halsschmerzen helfen mir diese Tabletten von allen am besten. Ich nehme sie auch als Tropfen. Sie sind so einfach zu handhaben. Es entsteht kein taubes Gefühl im Mund. Für mich das Beste nach meiner Mandeloperation.

Darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen

Janina B. schreibt am 15.05.2021
Viele Menschen halten nicht viel von homöopathischen Mitteln. Ich persönlich habe vor allem mit tonsipret sehr gute Erfahrungen gemacht. Regelmäßig angewandt helfen mir die Tabletten sehr gut und somit dürfen sie in meiner Hausapotheke nicht fehlen.

ich mags

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2020
Es ist ein natürliches Mittel, das find ich super. So knallt man sich nicht so viel Chemie rein, wenn man krank ist, sondern kann den Körper auf natürliche Weise unterstützen. Der Geschmack ist neutral und angenehmer. Ich kaufe es immer, wenn ich Halsschmerzen habe. Ich mag das Produkt gerne

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2020
Die Pflanzlichen Tabletten sind sehr wirksam bei Halschmerzen und wirken relativ schnell nach der Einahme.Ich nehme die Tabletten schon Jahrelang bei Problemen mit Halsschmerzen.Sie sind leicht runter zu schlucken und die Inhaltsstoffe sind keine Chemie.

Kräuterstark

Sabine M. schreibt am 13.05.2020
Nach Bronchipret und Sinupret habe ich jetzt auch Tonsipret ausprobiert. Und mir hilft es tatsächlich. Die Halsschmerzen werden erträglich und gehen relativ schnell weg. Durch mein Asthma muss ich aufpassen was ich nehme und diese Tabletten auf Kräuterbasis sind sehr gut verträglich. Werde ich jetzt immer in meiner Hausapotheke haben.

Tolles Produkt

Daniela L. schreibt am 10.07.2019
Die Tonsipret Tabletten hab ich von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen und bin sehr begeistert. Beim ersten Kratzen im Hals stündlich eine Tablette und die Halsschmerzen sind weg. Tolles Produkt, gut verträglich und löst sich im Mund schnell auf. Habe es seitdem immer zuhause und mit im Urlaub !

Tonsipret - "immer in der Hausapotheke"

Lothar S. schreibt am 03.07.2019
Tonsipret liegt immer griffbereit wenn der Hals anfängt zu kratzen und zu schmerzen. Anfänglich nehme ich alle halbe bis Stunde eine Tablette und lasse sie im Mund zergehen. Hilft in der Regel wirklich schnell. Sollte man aber auch bei abklingenden Beschwerden noch eine Zeit lang nehmen. Was mir wichtig ist: Es ist ein Naturprodukt, also keine Chemie !

Seit Jahren bewährt

Suswa schreibt am 21.03.2019
Ich verwende Tonsipret bereits beim ersten Kratzen im Hals. Es ist ein natürliches Produkt, welches entzündungshemmend ist. Gegen Halsschmerzen verwende ich nichts anderes.

Ein "Must Have" für die Erkältungszeit

Stefanie M. schreibt am 07.03.2019
Tonsipret Halstabletten sind immer der Ersthelfer bei Halsschmerzen und können oft über Nacht schon kleine Wunder bewirken, helfen sehr gut und schonend bei Halsschmerzen als Begleiterscheinung von Erkältungen. Sind völlig geschmacksneutral und betäuben NICHT die Zunge/Rachen, ein Gefühl was ich persönlich gar nicht mag.

Hilft durch die Erkältungszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2018
Während der Erkältungszeit haben wir die Tabletten immer vorrätig. Bei Infekten helfen sie zuverlässig als Hausmittel, lindern die Beschwerden und unterstützen die Heilung.

Seit Jahren mein Begleiter

Anna V. schreibt am 15.04.2018
Mit 16 wurden mit die Mandeln entfernt und durch die fehlende Abwehrpolizei, habe ich nun häufig Halsschmerzen. Sobald ich merke dass es wieder los geht, nehme ich alle 30 Minuten 1, 3 bis 4 Stunden lang. Max 10 am Tag. Häufig habe ich damit einen schlimmeren Ausbruch schon verhindern können.

Sicher bei Halsschmerezn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Homöopathische Arzneimittel nehme ich am liebsten. Sobald ich merke, das mich leichte Halsschmerzen belasten lutsche ich jede Stunde ein Tonsipret und bekomme so die beginnende Erkältung in den Griff. Schon nach wenigen Stunden tritt eine Besserung ein. Mir ist es deshalb wichtig diese Lutschtabletten immer schon vorrätig im Haus zu haben. Für mich gibt es nichts besseres.