TONSIPRET Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,14 €
Art.-Nr. (PZN): 3524560

empfehlenswertes Mittel bei Mandelproblemen


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
chb1809 schreibt am 17.12.2009
Bei beginnender Erkältung, Schluckbeschwerden und Halskratzen steuere ich sofort mit Tonsipret entgegen. Meine Mandeln sind durch in der Kindheit durchlebte häufige Mandelentzündungen stark vergrößert und beim kleinsten Infekt spüre ich sie beim Schlucken. Dann greife ich zu Tonsipret in Verbindung mit Lymphomyosot und ohne chemische Keule tritt rasch Besserung ein und die Schwellung geht zurück. Obwohl ich eine starke Abneigung gegen Pfeffer habe und die Tabletten durchaus den Eindruck von Pfeffer auf der Zunge hinterlassen, nehme ich sie ziemlich häufig, da sie gut helfen!
zum Seitenanfang