TOTES MEER SALZ Shampoo+Duschgel 2in1
Anbieter: Axisis GmbH

Meinung u. Testbericht zu TOTES MEER SALZ Shampoo+Duschgel 2in1

Gute Kombination

Stefan L. schreibt am 27.02.2023
Das ist eine tolle Kombination, gut für Body und Haar. Es reinigt super und riecht noch dazu sehr angenehm. Der Preis ist günstig und man muss eben nicht zwei verschiedene Produkte verwenden. Daher ist es ideal für die Reise und bei uns immer dabei.

Günstig und gut

Ingrid H. schreibt am 05.06.2022
Es ist ein durchaus gutes Pflegeprodukt für Körper und Haare. Obwohl ich eigentlich lieber ein extra Shampoo verwende, habe ich es ausprobiert und muss feststellen, dass es sehr positiv war. Vor allem wenn es einmal schnell gehen muss und für die tägliche Dusche werde ich es jederzeit verwenden. Empfehlenswertes Produkt.

immer wieder gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2022
Ich habe diese Pordukt jetzt schon mehrmals bestellt. Ich bin begeistert davon. Es ist sehr gut für Haut und Haar. Auch der Preis ist unschlagbar. Ich werde es wieder kaufen.

Prima Produkt

FISCH1000 schreibt am 20.10.2021
Preisgünstiges Kombiprodukt. Erfüllt den abgegebenen Zweck. Empfehlenswert. Werde wohl auch noch weitere Produkte dieser Serie testen. Das Duschgel und Shampoo duftet wirklich angenehm und frisch.

Totes Meersalz Dusche

Christine S. schreibt am 25.07.2021
Ich habe dieses Duschbad das erste Mal bestellt und war noch skeptisch ob es auch wirklich gut ist für die Haut.Aber ich muss sagen das es sehr gut ist bei kleinen Haut Irritationen. Es riecht gut und ist sehr erfrischend.Von solchen Produkten vom Toten Meer müsste es noch viel mehr geben.Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2021
Ich hebe es jetzt über längere Zeit benutzt und bin sehr zufrieden damit. Die Haut wird nicht so ausgetrocknet, wie bei manch anderen Produkten. Auch die Haare fühlen sich richtig sauber an. Oft reicht auch nur eine Wäsche. Ich werde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Superpraktisch!

Zwaantje schreibt am 23.12.2020
Ich hatte das gekauft, weil ich etwas sowohl für die Haare als auch als Duschgel haben wollte für unterwegs, es ist einfach superpraktisch. Und ich mag den Duft sehr gern und der Preis ist wirklich supergünstig.

Sehr angenehmer Duft und gute Pflege

Seepferdchen schreibt am 17.09.2019
Ich habe das Produkt einfach mal mitbestellt und war positiv überrascht. Der Duft ist sehr angenehm und der Kopfhaut tut das Shampoo spürbar gut. Hätte ich nicht gedacht, denn bei der Haarpflege bin ich vorsichtig. Ich nehme es mit ins Schwimmbad, dann hat man nicht so viele Flaschen, 2in1 ist dann von Vorteil. Ich bestelle es mal wieder mit.

Sanft und frisch

Blondino schreibt am 20.02.2019
Im Gegensatz zu anderen Produkten kein unangenehmer Salzgeruch, sondern ein angenehmer frischer Duft. Meine Kopfhaut scheint sich durch den Gebrauch beruhigt zu habenund juckt und schuppt weniger. Ich werde das Shampoo sicher wieder kaufen.

2 in 1 - Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2017
Habe dieses Produkt vor erstmalig bestellt und bin wirklich begeistert. Ein dezenter frischer Duft und praktisch, da man Duschen und Haare waschen in einem Zug erledigen kann. Das Ganze dann auch noch zu einem unschlagbar guten Preis.

Perfekt bei Psoriasis und Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.03.2016
Perfekte Ergänzung zu Totes Meer Cremes und Lotiones, um die besonders im Winter stark strapazierte, schuppige Haut und Kopfhaut zu beruhigen und zu pflegen.