TOTES MEER SCHLAMM black mud
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Spinnrad GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 3,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1385976
GTIN: 04260175411254

Fühlt sich sauber & weich an


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2013
Ich benutze gerne Präparate aus dem Toten Meer wegen der antibakteriellen und heilungsfördernden Wirkung. Bei dem Schlamm merkt man schon beim Auftragen ein leichtes prickelndes Gefühl. Er wird schnell trocken, spannt aber nicht viel. Wenn man mit einem trockenen Wattebausch den Schlamm vorsichtig abrubbelt, hat man gleichzeitig auch ein schönes Peeling. Reste mit Wasser entfernen. Haut fühlt sich danach sehr weich und zart an. Kann dies nur empfehlen. Bei der Menge in der Dose kommt man lange damit aus.
zum Seitenanfang