TOXI LOGES Tabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1822313

Gute Verträglichkeit mit anderer Medizin


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2015
Mein Mann ist Herzpatient und muß einige "Bomben" einnehmen. Wegen der Wechselwirkung mit seinen Herzmedikamenten ist er bei einer Erkältung doch sehr eingegrenzt was er nehmen darf. Da ist Toxiloges natürlich hervorragend geeignet da es überhaupt keine Nebenwirkungen mit seinen sonstigen Medikamenten hat. Und...... es hat ihm hervorragend bei seinem grippalen Infekt geholfen. Mein Mann kann Toxi-Loges uneingeschränkt weiterempfehlen. Tolles Produkt, sollte man immer in der Tasche mithaben.
zum Seitenanfang