TOXI LOGES Tabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 1822313

Toxiloges für Zeiten erhöhter Immunstärkung


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Meine Familie verwendet Toxi-Loges Tropfen schon lange zur Unterstützung des Immunsystems. Immer wenn eine Erkältung, Grippe oder sonstige Seuche im Anflug war, nahmen wir Toxi-Loges-Tropfen. Aber die schmecken nicht besonders. Auf der Medpex-Internetseite entdeckte ich die Tabletten. Sofort getestet und begeistert. Man hat ein Tablettenbrieferl eingesteckt und sobald man ein Halskratzen oder ähnliches fühlt, eine Tablette gelutscht und stündlich wiederholt, keine schlimmen Zustände mehr in Sicht. Ich habe 4 Kinder und habe sie damit immer gut durch den Winter gebracht. (Solange sie nicht pupertierten und meinen Homöo-Schwachsinn nicht negierten!! ToxiLoges ist nicht uncool!!!!!)
zum Seitenanfang