Transpulmin Baby Balsam mild
Darreichungsform: Balsam

Meinung u. Testbericht zu Transpulmin Baby Balsam mild

Wärmend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2014
Das Balsam beruhigt schon beim Eincremen. Durch den angenehmen Geruch bringt das Einreiben schon Freude. Dabei wird eine angenemne Wärme erzeugt die unserem Kind sichtlich gefallen hat und es hat das sehr genossen. Damit steht einem ruhigen Schlaf nichts mehr im Wege.

Riechtt angenehm

Jessica S. schreibt am 13.06.2014
Mein Sohn hatte letztens Schnupfen, da habe ich ihm immer Transpulmin für Baby( er ist 15 Monate) auf Brust und Rücken geschmiert, ich finde es riecht total angenehm und ist nicht so stark, das ist ja wichtig bei den kleinen.die Salbe lässt sich gut verteilen und macht die Haut ganz weich. Es hat im Super geholfen er konnte gut durchatmen und hat keine verstopftenase bekommen,, troz schnupfen hat er gut geschlafen. Ich habe immer eine Tube da.

Wunderbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2014
Mein Sohn hatte eine leichte Erkältung und war nachts oft Hustenanfällen geplagt. Das TRANSPULMIN Baby Balsam mild hat ihm sehr geholfen. Wir haben ihn mehrmals am Tag auf der Brust und dem Rücken eingecremt. Der Geruch ist sehr angenehm und beruhigend, jedoch auch nicht zu stark. Ich hatte das Gefühl, damit meinem Kind geholfen zu haben. Außerdem hatte es nachts eine beruhigende Wirkung auf ihn. Ich bin rundum zufrieden und werde immer eine Tube davon im Haus haben wenn es unserm Kind mal wieder schlecht geht.

Milde Salbe für zarte Kinderhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Meine Maus ist momentan ständig Erkältung, einfach durch die Jahreszeit bedingt und dadurch das sie in den Kindergarten geht. Nach längerem Forschen bin ich auf diese Salbe gestoßen. Sie riecht sehr angenehm, lässt sich gut auftragen und schon am 2. Abend bemerkte ich das meine Kleine besser durch atmen konnte. Absolut empfehlenswert, für Babys und Kleinkinder.

einfach klasse

3-fach Mami schreibt am 21.12.2013
Ich liebe es und werde es immer lieben. Es hilft wirklich sehr gut und der Lavendelgeruch hilft den Kindern beim Schlafen. Ich reibe meine Kinder auch mit ein wenn sie arg unruhig schlafen und beim kleinsten Anzeichen einer Erkältung.

tolle Erkältungcreme für die Kleinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2013
Transpulmin für Babys und Kinder finden Wir super jetzt fast 3 und 5,5 Jährige Kinder und Ich sind sehr zu frieden da echt die meisten Erkältungscremes für die kleinen viel zu stark sind auch wenn man wenig schmiert :( Wir schmieren dann lieber ein bevor es Medizin gibt :)

Für die kleinen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2013
Transpulmin Baby Balsam wurde uns von einer anderen Mutter empfohlen und das mit erfolg.Es riecht angenehm mild, sodass es auch die kleinsten sehr gut vertragen. Es lässt sich angenehm verteilen und ist nicht zäh wie viele andere Erkältungssalben. Auch zum Inhalieren benutzen wir Transpulmin, da es wirklich mild ist und den kleinen nicht die Augen brennen durch "aggressive" düfte. Unsere Tochter ist mittlerweile 17 Monate und das ist immer noch unsere Nr. 1 bei einer Erkältung.

für die Kleinsten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2013
Transpulmin Balsam für Babys ist mild und trotzdem wirksam, so dass die Kleinen gut schlafen können und trotz Schnupfen etwas Luft bekommen. Viele Mittel sind für die Kleinsten zu stark. Transpulmin für Babys können wir aber nur empfehlen.

Husten

Arwen021105 schreibt am 05.06.2013
Wenn ihr Kind Husten hat und in der Nacht Probleme hat zu Atmen ist diese Salbe super. Hat so manche Nacht ruhiger gemacht. Zudem ist es auch eine sehr beruhigende Tatsache das die Kinder gut atmenen können und man selbst ruhiger schläft. Hustenanfälle sind viel weniger

Auch die Kleinen sind mal verschnupft..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2011
Da uns die üblichen Mittel für Erwachsene zu stark sind, haben wir speziell etwas für unsere Kleine gesucht, als sie verschnupft war. Uns wurde dieses Baby-Erkältungsbalsam empfohlen. Ein wenig auf der Brust eingerieben, und schon ging?s ihr besser. Ich benutze es auch selbst, zum Inhalieren.