Traumaplant
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 10,95 €
Art.-Nr. (PZN): 3343195
GTIN: 04008617540045

pflanzlich und wirksam


27 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2012
Eine Zeit lang hatte ich eine Entzündung im Ellebogengelenk. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch schmerzvoll und im täglichen Leben hinderlich. Neben vom Arzt verordneten Zinkverbänden griff ich in die Trickkiste von Oma und kühlte mit Quarkwickel,was auch wunderbar funktionierte. Langfristig aber wollte ich nicht ständig wegen eines neuen Verbandes zum Arzt und entschied mich dann für Traumaplant. Diese Entscheidung habe ich nicht bereut, denn diese Salbe machte der Entzündung entgültig den Garaus. Weiterempfohlen ist sie auch schon und wie ich hörte gab es auch dort Erfolgserlebnisse. Fazit: Ein gutes Heilmittel einer Pflanze, die schon beinah in Vergessenheit geriet und das es lohnt im Haus zu haben.
zum Seitenanfang