TRAUMEEL S Creme
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 13,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1288865

Die letzte Rettung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2013
Schon vor einigen Jahren, habe ich angefangen die Traumeel Creme zu verwenden, als ich auf einem Wandertrip durch Island gewesen bin. Damals war Traumeel auf Empfehlung einer befreundeten Krankenschwester häufig die letzte Rettung bei Schwielen, Blasen, Druckstellen und blauen Flecken.Danach ist Traumeel bei mir leider in Vergessenheit geraten und hat lange in meinem Medizinschrank gefehlt. Nun ist sie jedoch mit einem grandiosen Comeback wieder da und wird dort nun mit Sicherheit auch bleiben!Erst kürzlich half sie mir mal wieder bei entzündeten, schmerzenden und offenen Blasen. Was sonst Tage zum Heilen benötigt, war schon am nächsten Tag nahezu komplett verschwunden!Ein Traum, dieses Traumeel ;)
zum Seitenanfang