TRAUMEEL S Creme
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 13,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1288865

Es hilft, auch wenn man nicht dran glaubt!!


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 14.12.2011
Mein Hausarzt steht auf dem Standpunkt, dass alles auf pflanzlicher Basis nur hilft, wenn man wirklich dran glaubt.Traumeel hat mir mein Heilpraktiker empfohlen, als meine Blinddarm-Narbe nicht abheilen wollte.Seither fehlt sie nicht mehr in meiner Hausapotheke. Schürf-, Platz- und kleinere Brandwunden, Insektenstiche, Umläufe und Ekzeme - alles behandele ich damit. Und es hilft.....Als sich das Pferd meines Freundes mal eine leichte Verletzung unterm Auge zugezogen hatte und er grad seine übliche Salbe für solche Fälle nicht zur Hand hatte, bot ich ihm Traumeel an.Er war erstaunt darüber, wie gut und schnell es abheilte. Ich sagte ihm, dass es nur so gut geholfen hat, weil dass Pferd wirklich dran geglaubt hat!!!! ;-)
zum Seitenanfang