TRAUMEEL S Creme
Inhalt: 50 Gramm, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Creme

Super bei Entzündung von Sehnenansätzen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2014
Ich hatte vor 1,5 Jahren über mehrer Tage eine extrem schmerzhafte Entzündung des Achillessehnenansatzes am linken Fuß. Laufen war unmöglich und sogar im Liegen hatte ich heftige Schmerzen mit leichtem Schüttelfrost! Mein Hausarzt verordnete mir Ibuprofen und es sollte in den kommenden Wochen eine MRT-Aufnahme gemacht werden. Die Ibuprofen-Tabletten zeigten keinerlei Wirkung und auch das Voltaren-Schmerzgel versagte. Ich war kurz davor, unseren gebuchten Urlaub zu stornieren. Dann entdeckte ich im Internet die Traumeelcreme. Ich trug sie an der betreffenden Stelle zunächst 3 mal täglich mit einem dicken Salbenverband auf, die Creme hatte ich vorher im Kühlschrank verwahrt. Schon 20 Minuten nach dem ersten Auftragen merkte ich eine deutliche Linderung meiner Schmerzen. Am Folgetag konnte ich wieder völlig schmerzfrei laufen und sogar den MRT-Termin absagen! Ich konnte es gar nicht fassen, aber die Traumeelcreme hat mir wirklich geholfen. Jetzt nehme ich sie noch zwischendurch, wenn ich meine Achillessehne durch zuviel Treppensteigen überbeansprucht habe, damit sie sich gar nicht erst wieder entzündet. Eine gute Freundin von mir hat auch sehr gute Erfahrungen mit der Traumeelcreme und den Traumeeltabletten gemacht, als sie eine chronische Schleimbeutelentzündung an der Schulter hatte. Sie konnte den geplanten OP-Termin absagen und ist jetzt schmerzfrei!