TRAUMEEL S Creme
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 10,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1292358

Keine Wirkung erkennbar


9 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.12.2015
Ich bin mit leichten Schmerzen in Daumen und Handgelenk in die Apotheke gegangen, worauf mir die Apothekerin Traumeel empfohlen hat. Ich hab die Salbe daraufhin über knapp 2 Wochen täglich 3x auf die betroffenen Stellen aufgebracht und nach dieser Zeit ehrlich gesagt keinerlei Veränderung der Symptome feststellen können. Somit bleibt mir nur, diese Salbe mit mangelhaft zu bewerten. Schade, da ich gerne eine wirksame homöopathische Salbe auch für kommende beschwerden in der Hinterhand gehabt hätte. Ich habe die Symptome letztendlich mit einem Tapeverband inberhalb eine knappen Woche beseitigen können. Wer somit bereits anfangs schlimmere Beschwerde hat als ich, der sollte wohl mit dieser Salbe keine wichtige Zeit im Heilungsprozess verstreichen lassen, sondern auf bewährte Methoden wie Tapeverbände oder notfalls Salben mit Diclofenac zurückgreifen.
zum Seitenanfang