TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

100% überzeugt


31 von 42 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2014
Traumeel s Salbe wurde mir von einem Freund empfohlen, der wiederum bekam die Salbe von einer Mitarbeiterin der UNI-Klinik Hmb.-Eppendorf. Ich habe seit Anfang August 2014 starke Schmerzen in der re. Ferse. Diagnose des prakt. Arztes: Kalkaneodynie. Überweisung zum Orthopäden, geröntgt wg. Fersensporn-Verdacht. Negativ, ebenfalls Diagn. Kalkaneodynie. Gel-Einlagen für die Fersen. Keine oder sehr, sehr langsame Besserung. Dann am 13. Sept.?14 Rückfall wg. Dehnung oder Zerrung. Nun das Wundermittel Traumeel s, heute ist der 16.09., fast Mitternacht. Die Schmerzen sind so gut wie weg. Danke für dieses Mittel!!!
zum Seitenanfang