TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

Arthrose beim Hund


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ingrid Schmidt schreibt am 08.09.2016
Mein Hund, ein über 12 Jahre alter Neufundländerrüde konnte zeitweise sehr schlecht laufen. Nach ein paar Metern blieb er stehen und humpelte dann weiter. Wir hatten schon ernsthaft daran gedacht ihn einschläfern zu lassen. Dann sagte beim morgendlichen Sparziergang ein bekannter, ich sollte es mal mit Traumeel und Zeel versuchen. Skeptisch wie ich nun mal bin habe ich es dann mal versucht. 3x täglich jeweils eine Tablette. Ihr Werdes es kaum glauben, aber dem Hund ging es nach ca. einer Woche schon deutlich besser. Er rennt zwar nicht wie ein junger Spund. Aber der morgendliche Spaziergang macht auch ihm wieder viel Freude. Ich bin begeistert.
zum Seitenanfang