TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

Basismittel für Hausapotheke


71 von 84 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2014
Bei kleineren Verletzungen und Prellungen, wie sie ab und an mal nicht zu vermeiden sind beim Sport oder im Haushalt/ Garten, nahm ich früher gerne Arnika-Globuli. Traumeel kannte ich schon lange, habe es aber nie genommen, weil ich eben dachte, dass Arnika genügt.Dann bekam ich eines Tages Ischias-Schmerzen durch Verheben, nahm Arnika und es linderte zwar, besserte aber nicht total. Mir empfahl dann ein Bekannter "Traumeel" und ich dachte, wenn das alle so gut finden, nehme ich es mal. Und wirklich: Es half weitaus besser!Und seitdem habe ich eine Packung davon immer in der Hausapotheke, ich bin richtig begeistert von dem Mittel, welches als Komplexpräparat noch andere Wirkstoffe enthält und dadurch besser wirkt als Arnika alleine.
zum Seitenanfang