TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

Gut und ohne Nebenwirkungen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2016
Traumeel habe ich einige Wochen aufgrund einer Bänderdehnung eingenommen. Ich hatte das Gefühl, das mir dieses Medikament gut getan hat. Sicherlich ist es schwierig seine Wirksamkeit zu beurteilen. Zum einen habe ich zeitgleich eine schmerzlindernde Salbe verwendet, zum anderen wäre die Verletzung sicherlich auch ohne Traumeel irgendwann wieder abgeheilt. Ich denke aber das dieses Medikament unterstützend gewirkt hat. Völlig frei von Nebenwirkungen. Fazit: Bei leichteren Verletzungen würde ich Traumeel weiterempfehlen.
zum Seitenanfang