TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

gute Wirksamkeit bei Schmerz


52 von 57 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Helmut Fischer schreibt am 06.11.2012
Traumeel-Tabletten habe ich bei einer Gelenkentzündung benutzt. Nachdem die Dosis von 3 x1 Tabletten täglich kaum Besserung brachte, habe ich die Dosis für 1 Woche auf 3 x2 Tabletten erhöht und es wurde besser. Habe die Dosis dann wieder schrittweise auf 3 x 1 herabgesetzt. Habe das Produkt insgesamt aber 6 Wochen eingenommen, um eine befriedigende Schmerzlinderung zu erreichen. Zuvor hatte ich 14 Tage lang Schmerztabletten eingenommen, die mir auf den Magen schlugen, was bei Traumeel nicht der Fall war und die Wirkung nach einigen Wochen als gut einzustufen war. Traumeel hat mir geholfen
zum Seitenanfang