TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

Schneller Schmerzfrei


26 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2013
Vor 5 Jahren bin ich bei einer Wanderung auf das Steißbein gefallen und habe mir heftig wehgetan, außerdem einen riesigen Bluterguß davon getragen. Nach dem Röntgen wurde festgestellt das die beiden unteren Steißglieder gebrochen waren. So ein Schreck! Zusätzlich zum Schmerzmittel hat mir der Arzt Traumeel empfohlen. Binnen 3 Wochen wurde alles besser. Noch heute habe ich ab und an heftige Schmerzen am Steiß dann mach ich eine Traumeel Kur und die Schmerzen lassen nach! Kann Traumeel sehr empfehlen!
zum Seitenanfang