TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3515288

Steißbeinschmerzen: Es hat geholfen!


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2012
Ich habe Mitte Juni, nach 7 Jahren Pause, wieder mit dem Reitsport angefangen. Gleich zweimal die Woche, dienstags und freitags.Nach der dritten Reitstunde hatte ich extreme Schmerzen am Steißbein, konnte mich kaum bewegen, Auto fahren - Kupplung betätigen war eine Qual. Nach circa einer Woche und sehr wenig Verbesserung meines Zustandes, habe ich etwas im Internet nachgeforscht und bin dabei auf Traumeel S gestoßen. Habe es mir sofort in der Apotheke besorgt. Habe es am ersten Tag 3 mal genommen und eine leichte Verbesserung gespürt. Habe dann die Dosis langsam erhöht. Es für 2 Tage alle 2 Stunden genommen, danach alle 3 Stunden, dann alle 5 und ich merke eine deutliche Verbesserung. Ich kann wieder ohne Schmerzen sitzen und auch reiten.Klare Empfehlung!
zum Seitenanfang