TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3515294

Traumeel für Katzenaids


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
ruth-ursula westerop schreibt am 03.09.2009
Vor 1 Jahr wurde bei unserer Katze Katzenaids diagnotiziert. Das Tier war nur noch ein Skelett und es bestand kaum Hoffnung.Seit 6 Monaten bekommt sie täglich eine halbe Ampulle Traumeel in aufgeweichtes Futter, hat einen sagenhaften Appetit (natürlich nurziemlich flüssige Nahrung), ist gut im Fell und überhaupt gut drauf.Die Ampullen sind deshalb zu empfehlen, das die Flüssigkeit keinerlei Geschmack hat, wodurch das Medikament ohne Probleme verabreicht werden kann.Es grenzt eigentlich schon an Wunder, da sowohl die Tierärztin als auch wir, gedanklich mit einer traurigen "Endlösung" rechneten.Daml Traumeel, kann davon nun keine Rede mehr sein.
zum Seitenanfang