TRAUMEEL S Tabletten
Inhalt: 250 Stück, N2
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 3515294

Unglaublich aber wahr


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin schreibt am 18.03.2015
Verdacht auf Bänderriss, der Fuss schwoll trotz Ruhigstellung durch Gipsschiene eine Woche lang nicht ab- der Bluterguss war schrecklich. Meine Heilpraktikerin empfahl Traumeel - ich dachte, dass es ja nicht schaden kann und nahm es. Nach bereits 1,5 TAGEN!!! ging die Schwellung merklich zurück und das Hämatom verteilte sich- ich war total geplättet und nehme es jetzt weiterhin. Absolut genialer Nebeneffekt: die Schmerzen und Schwellung, die ich durch meine Kniearthrose eigentlich ständig habe sind merklich besser, was ich- durch den plötzlichen Besserungseintritt- nun auch auf das Traumeel schiebe. Mein Hundeopa wird das Wundermittelchen nun definitiv auch bekommen, weil auch er mit Gelenkbeschwerden kämpft.
zum Seitenanfang