TRAUMEEL T ad us.vet.Tabletten
Inhalt: 500 Stück
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4055647

Wirklich gut!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika Vogt schreibt am 21.09.2014
Unser Kater hatte sich bei einem Sturz(er war damals 1 Jahr) den Hinterlauf gebrochen und musste operiert werden. ''Er bekam Platten und -schrauben eingesetzt. Unsere Tierärztin hat uns dann Traumeel als Langzeitteraphie zur Unterstützung der Knochen und Gelenke empfohlen. Wir verabreichen es ihm nun schon seit 4 Jahren und er hat mit dem Knochenbruch keine nenneswerten Beschwerden. Er verträgt es gut und ist topfit und sehr munter. Er ist Freigänger und kein Baum ist ihm zu hoch. Ich kann es nur weiter empfehlen!
zum Seitenanfang