TRAUMEXIER mit 10 Kräutern
Inhalt: 750 Milliliter
Anbieter: MedAgil Gesundheitsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 2,80 €
Art.-Nr. (PZN): 10182060
GTIN: 04260311970027

Allgemeine Beruhigung


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olaf Hummel schreibt am 22.07.2014
Ich habe TraumExier von einem Freund empfohlen bekommen. Er berichtete mir das er seit der Einnahme viel Erholter aufwacht und allgemein etwas ruhiger geworden ist. Die hektik die schon am Morgen bei ihm da war ist nun verflogen. Ich bin nun bei der ersten Flasche und muss zugeben das ich erholter Aufwache und das Gefühl habe durch zu schlafen. Auf TraumExier bin ich übrigens durch das andere Produkt gekommen: Rosaxan. Bis jetzt bin ich von den beiden Naturprodukten begeistert.
zum Seitenanfang