Traumon 10%
Inhalt: 100 Gramm, N2
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,59 €
Art.-Nr. (PZN): 2792821

Spitze !


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
Oma 82 Jahre: Nach vielen vergeblichen Versuchen, meine Schmerzen in den Gelenken und der Hals-wirbelsäule zu bekämpfen, empfahl mir mein Haus-arzt "Traumon" - und die Salbe ist ein Traum. Ziehtsuperschnell ein, wirkt sofort, hinterläßt keine Flecken. Ich wende sie regelmäßig an und verdoppel die Dosis bei größeren Schmerzen. Die Salbe ist sehr ergiebig und die 100g-Tube reicht lange, der Preis ist o.k. gegenüber der Stadtapotheke. Sogar meineEnkel lassen sich bei Schulterverspannungen ein-cremen. Ich habe bis jetzt noch kein besseres Produkt kennengelernt und kann es nur jedemweiterempfehlen.empfehlen
zum Seitenanfang