Trivital meno Kapseln
Anbieter: Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Trivital meno Kapseln

Teuer denn noch lohnenswert. Nicht ganz verschwunden aber we

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2021
Trivital menowurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Meine Hitzewallungen sind sehr zurückgegangen. Dieses Medikament ist etwas teuer aber empfehlenswert. Und wenn man wie ich keine weiteren Laster hat, sollte man nicht lange überlegen und sich damit das Leben lebenswerter machen.

Trivial Kps.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2020
Ich bekam die Kps. von meinem Hausarzt ! Ich nehme die Kps. nun seit einem 1/2 Jahr und habe keinerlei Menobeschwerden mehr ! Ich finde das Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut und kann Trivial Kps. mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Nie mehr ohne!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2020
Bisher das Einzige was bei meinen Klimakterium-Problenen geholfen hat... und ich kann mit der ganzen Palette aufwarten: Hitzewallungen, Schlafstörungen, Depressionen ect... natürlich sind die Beschwerden nicht gänzlich verschwunden aber auf ein erträgliches Maß deutlich reduziert worden Ich hab schon 2x die Einnahme pausiert in dem Glauben mir ginge es besser - Irrtum! Das hat mir nur die Wirkung bestätigt. Auch wenn der Preis nicht ohne ist, der Gewinn ander Lebensqualität ist es auf alle Fälle wert!

auf Kundenbewertungen verlassen

Petra L. schreibt am 03.07.2020
Ich habe schon sehr viel ausprobiert und habe mich auch dieses Mal auf die Kundenbewertungen verlassen. Mir hilft es leider nicht ich habe nach wie vor starke Hitzewellen und nachts liege ich im Schweiß. Eine andere Ursache wurde ausgeschlossen. Aber schön wenn es anderen hilft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2018
Seit ich Trivial meno nehme bin ich sehr entspannt und meine Hitzewallungen haben sich auch reduziert. Ich habe schon viel ausprobiert aber nichts hat geholfen, der Preis ist zwar ein bisschen hoch, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Es wirkt

Susanne G. schreibt am 29.09.2018
Ich kann Trivital nur weiterempfehlen.Schlafstörungen und Depression mit der ersten Einnahme gebessert. Mit regelmäßiger Einnahme spüre ich nach Jahren wieder Müdigkeit und finde schneller zur Ruhe.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Durch meinen Heilpraktiker wurde mir das Produkt empfohlen. Erst durch ihn als Probe und nach 2 Wochen habe ich es auch nochmal bestellt. Ich fühle mich wesentlich besser und meine Periode ist auch nicht mehr so extrem wie vorher. Meine Hitzetouren sind fast weg. Ich bin begeistert.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2018
Ich habe das Produkt gekauft um meine Stoffwechsellage zu stabilisieren und ich bin sehr begeistert! Die Kapseln sind gut einnehmbar, sie sind hervorragend markiert/ unterteilt in Tag und Nacht. Man kann keine Einnahme vergessen oder verwechseln. Mir helfen Sie sehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2017
meine Frauenärztin hat es mir empfohlen,da die Wechseljahre eintreten.. Mir geht es wieder sehr gut und ich erspare mir eine Hormonbehandlung...nehme es nun seit 3monaten..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2016
Ich habe seid 2 Wochen trivial eingenommen und kann nur sagen das ich endlich seid 10 Monaten wieder schlafen kann .Die Hitzewallungen habe ich nicht mehr in der Nacht sie kommen nur noch ganz leicht in der früh und über den Tag ist alles super. Es geht mir wieder viel besser Dank trivial.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Nach über 1 Jahr nun endlich ein Erfolg. Ich habe schon viel probiert. Nix hat geholfen. Nun habe ich durch meinen Hausarzt den Tipp bekommen, Trivital Meno zu versuchen. Bereits nach ein paar Tagen waren die Hitzewallungen (vorher alle 20 min!!!!) auf 2 bis 3x am Tag reduziert und nicht mehr so heftig. Ich bin voll auf zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.11.2015
Nach 14 Tagen Einnahme wesentliche Besserung der Hitzewallungen! Je länger ich die Tabletten nehme, umso besser wird es! Habe vorher schon einiges ausprobiert. Hatte mit stündlichen extremen Hitzewallungen zu kämpfen!

Taugt nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Die Kapseln taugen nicht die Bohne,die fast Vierzig Euro hätte ich auch im Klo runter Spülen können. Ich bin total Entäuscht. Null Ergebnis. Die Kapseln sind nicht zu Empfehlen,dann doch lieber zum Arzt gehen.Um sich da etwas Ordentliches Verschreiben zu lasssen.

Einfach super wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2015
Ich kann nur sagen, das Trivital wirkt bei mir super und meine sehr starken Hitzewallungen sind auf ein Minimum reduziert worden schon nach ein paar Tagen Einnahme. Leider ist es mit 29,90 Euro hier bei medpex und sogar 39,90 Euro in den Apotheken für 4 Wochen nicht gerade preiswert, trotzdem kann ich es nur empfehlen.