TRIVITAL mental Kapseln
Inhalt: 56 Stück
Anbieter: Hennig Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,53 €
Art.-Nr. (PZN): 10399463

Hätte ich nicht gedacht!


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2016
Ich habe das Produkt von einer befreundeten Psychiaterin als Gratispackung (ingesamt drei) bekommen. Allerdings mit der Bemerkung sie steht nicht so auf pflanzliches Zeug... Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Angebot. Billig ist es ja nicht. Aber, ganz ehrlich, ich fühle mich wacher und bin wirklich konzentrierter bei der Sache. An der Arbeit usw. Habe gerade den Kindern aus Harry Potter vorgelesen, auch da habe ich mich im Vergleich zu sonst konzentrierter bei der Sache gefühlt. Kann alles Einbildung sein, aber in meinem Fall schiebe ich das mal auf Trivital, vielleicht ist das auch nur der Frühling. Ansonsten, männlich , 38, stressiger Job, aktuelles Trennungsdrama- alles ganz normal bei mir :-) Schade, über jeden DVD Player findet man einen Haufen Rezensionen, in dem Fall leider nicht. Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen es sonst gibt.
zum Seitenanfang