Tromcardin complex
GTIN: 4260083220245

Meinung u. Testbericht zu Tromcardin complex

bin sehr zufrieden damit

Monika P. schreibt am 26.04.2017
Hatte immer herzstolpern. Ekg war aber in ordnung und die blutwerte auch. Dann hat mein arzt mir diese tabletten verschrieben. Innerhalb von 3 tagen war das stolpern weg. Nehms jetzt nur noch bei bedarf.

Tromcardin gegen Wechseljahresbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2017
Wegen starken Wechseljahresbeschwerden, Schweißausbrüche und ständige Schlafstörungen, habe ich Tromcardin Complex ausprobiert. Und siehe da, statt 30 X am Tag Hitzewallungen und schlaflosen Nächten - nur ca. 5X Hitzewallungen und ich schlafe wieder einigermaßen und das, nach nur einer Woche Einnahme. Vielleicht eine preiswerte Alternative zu allen möglichen Medikamenten gegen Wechseljahresbeschwerden. Hatte von Hormonen über pflanzlichen, und homöopathischen Medikamenten alles ausprobiert. Hormone nahm ich ungern und immer mit dem Brustkrebsrisiko im Hinterkopf! Soyaprodukte sind erstens sehr teuer und verursachten bei mir zittrige Hände. Dann Tromcardin und alles wurde besser. Ich vermute, daß durch das viele Schwitzen hatte mein Körper zu wenig Mineralien und so ist ein Osmoseproblem in den Körperzellen entstanden, die einen Teufelskreis verursachten. Den habe ich nun mit diesem "diätetischem Lebensmittel" - Tromcardin Complex - wohl unterbrochen und meinem Herzen geht es nun auch besser. Also auch meiner Stimmung! Bin gespannt wie es nun weiter geht.

Schnelle Hilfe bei Herzstolpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2017
Perfektes Produkt bei Herzbeschwerden die nicht zuzuordnen sind.Hatte seit längerem Probleme mit Herzstolpern und so komisches Wummern im Herz. Bin der Meinung kommt vom Hashimoto und den Schilddrüsentabletten. Bin zufällig auf diese Produkt gestossen und schon nach 3 Tagen a 2x2 Tabletten ist mein Herz total entspannt. Ich fühle mich besser und die Ängste gehen zurück.

Hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2017
Ich habe dieses Produkt für meine Mutter gekauft, die es schon seit mehreren Jahren auf Anraten ihres Kardiologen zu sich nimmt. Hierdurch sollen ergänzend zu den verschreibungspflichtigen Herzmedikamenten die benötigten Mineralstoffe/Vitamine kontinuierlich zugeführt werden. Es ist für sie gut verträglich und ohne Nebenwirkungen und sie wird es auch weiterhin nehmen.

Im Rhythmus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Dank diesen Tabletten sind meine Herzrytmusstörungen fast ganz weg. Bis auf gelegentliche Stolperer ist mein Herz damit wieder im Rhythmus und das ganz ohne Betablocker und Co. Ich nehme einmal täglich 2 Tabletten und bin damit eben so gut wie beschwerdefrei!

hilft bei mir super, tolle zusammensetzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2017
Die Tabletten wurden mir vom Arzt empfohlen wegen leichter Herz-Rythmus-Störungen. Toll, dachte ich, wenn man dies mit einer Tablette beheben kann und es stimmte. Ich nehme bei Bedarf nur 1 Tablette und kurz darauf geht es mir besser. Die Zusammensetzung der Vitamine finde ich super besonders dass Q10 und Folsäure mit drinnen ist, so brauche ich keine zusätzlichen Vitaminpräparate mehr.

Optimiert den Kaliumhaushalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2017
Für mich sehr empfehlenswert, da mein Kaliumspiegel häufig am unteren Level war. Mit kaliumreichen Lebensmitteln alleine konnte ich den Wert nicht nennenswert verbessern. Dabei hilft mir Tromcardin und stabilisiert den Kaliumwert im oberen Bereich. Ist somit berechenbar. In der Summe werden dem Herzen auch noch andere "gute" Substanzen zugeführt, was der Sache dient. Ich bleibe dabei, weil ein stabiler Kaliumwert bei mir die Rhythmusstörungen minimiert.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2016
Ich nehme Tromcardin seit über 6 Jahre ein wegen Herzstolpern ein und bin damit bestens zufrieden. Hat mir damals meine alte Hausärztin empfohlen. Mein neuer Hausarzt meinte das ich auch ohne auskommen würde. Habe es ohne ausprobiert und merkte gleich eine Verschlechterung.

sehr gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2016
Dieses Produkt wurde mir von meinen Kardiologen wegen Herzrythmusstörungen verordnet.Zuvor wurde mehreres ausprobiert,dieses Medikament hat mir geholfen.

positive Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ich nehme Tromcardin complex zusätzlich zu meinen Herztabletten. Es gibt keine Wechselwirkung. Es hat mir bei meinen leichten Herzrythmusproblem geholfen. Bin sehr glücklich mit den Tabletten. Ich würde die weiter empfehlen