Tromcardin complex
GTIN: 4260083220245

Meinung u. Testbericht zu Tromcardin complex

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2015
Seit ich Tromcardin regelmäßig nehme, habe ich kein Herzstolpern und auchkeine Muskelkrämpfe mehr. Ich bin sehr froh über dieses Medikament, auch wenn es nicht verschreibungsfähig ist.

Wirkung fraglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Mag anderen helfen, bei mir aber auch nach 6 Wochen keinerlei Wirkung bei Herzstolpern. Bin auch der Meinung, dass 150 mg Magnesium täglich deutlich zu wenig bei akuten Beschwerden ist.

Völlig wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2015
Ich habe den Tipp aus dem Netz als Meinung von Betroffenen, das Mittel hoch bewerteten. Ich nehme das Mittel, anfangs 2x2, dann 3x1, schon über drei Wochen. Meine Beschwerden (Extrasystolen/Aussetzer) sind geblieben wie eh und je. Besonders nach dem Essen und zur Nacht. Keinerlei Wirkung.

Super Mittel, keine Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2014
Ich nehme es täglich ein. 2 Tabletten. Zusätzlich zum Blutdruckmittel. Ich habe keine Wadenkrämpfe mehr und es tut mir gut. Wenn ich es nicht nehme, dann merke ich es.

Gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
Nach immer wiederkehrenden Herzproblemen unklarer Genese kam ich wieder auf Tromcardin zurück. Half sehr schnell, mein Herzklopfen mit Aussetzern ist weg.

Nahrungs fürs Herz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2014
Weil ich oft Herzstolpern habe wurde mir TROMCARDIN complex vom Hausarzt verordnet. Durch die Kombination der enthaltenen Mineralstoffe und B-Vitamine wird die Herzfunktion unterstützt und die Herzstolperer sind weniger geworden. Somit ein sehr empfehlenswertes Medikament.

Unverzichtbar geworden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2014
Tromcardin wurde mir von meiner Mutter gegen Herzrhythmusstörungen empfohlen, die diesen Tipp von ihrem Hausarzt erhalten hatte. Die Herzrhythmusstörungen sind weg, und darüber hinaus hat man so gut wie keinen Haarausfall - auf Nachfrage bei der Apothekerin sagte man mir, dass einige der Stoffe gut fürs Haarwachstum sind. Ich nehme allerdings nur zwei Tabletten am Tag - ist ausreichend.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2014
Ich nehme Tromcardin nun schon eine längere Zeit, hatte vorher immer wieder Probleme mit meinem Kaliumhaushalt und Magnesiumhaushalt und dadurch Herzstolpern.Seit regelmäßiger Einnahme von 2x2 Tbl. keine Probleme mehr.

Sehr gut verträglich und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2014
Ich nehme Tromcardin schon seit ein paar Jahren, da ich häufig Herzrhythmusstörungen hatte und auch Vorhofflimmern. Ich nehme 2 Tabletten pro Tag, vertrage sie gut und meine Kalium- und Magnesiumwerte sind perfekt. Bei seelischer und körperlicher Belastung nehme ich 2x2 Tabletten. Ich kann Tromcardin uneingeschränkt weiterempfehlen - keine Nebenwirkungen und wirksam - ich hatte kein Vorhofflimmern mehr!

Gutes Produkt !!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2014
Habe es von meiner Ärztin verschrieben bekommen und kann einfach nur sagen, es hilft wirklich und das ohne Nebenwirkungen denn auch das ist wichtig ;-)