Tromcardin complex
GTIN: 4260083220245

Meinung u. Testbericht zu Tromcardin complex

Gute Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Mein Mann nimmt diese Tabletten nun schon 2 Monate,und wir konnten feststellen,dass sie wirken. Er hat seine Blutdruckmittel jetzt sogar halbieren können. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden mit Tromcadin Complex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2016
Ich bin mit Tromcadin complex sehr zufrieden. Schon nach ein paar Tagen, bei einer Einnahme von 3 mal 2 Tabletten täglich, ließen meine Herzrhythmusstörungen deutlich nach. Nach einer einwöchigen Einnahme, waren meine Herzrhythmusstörungen weg. Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich mit ständigen Herzrhythmusstörungen quält. Mit meiner heutige Dosierung von 2 mal 2 Stück Stück Tromcardin Complex täglich, bin ich Herzrhythmusstörungen frei.

Bei Herzrasen und Herzstolpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2016
Ich nehme Tromcardin complex seit einigen Jahren mit Unterbrechungen. In den Zeiten, in denen ich es nicht genommen habe, ging es mir deutlich schlechter. Mit Tromcardin complex, 2-4 Tabl. pro Tag, habe ich Herzrasen und Stolperer im Griff. Ich kann das Produkt nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2016
Ich nehme es regelmässig seit Jahren für meine Herzrytmusstörungen, sobald ich sie weg lasse, wird es wieder schlimmer, ich nehm regelmässig 1 morgens 1 abends ..

Herzstolpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2016
Vor ca.2 Jahren bekam ich starkes Herbstolpern und auch Aussetzer.Mußte bei uns ins Herzzentrum und dort empfahl ma mir Tromcardin com. um den Elektrolytspiegel zu stabilisieren.seitdem sind meine Beschwerden deutlich besser,Nehme Tromcardin auf jedenfalls weiter obwohl die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt.

Unterstützung des Herzrhythmus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Das Medikament wurde mir gegen Vorhofflimmern von meinem Hausarzt empfohlen. Unabhängig davon waren Ablationen gegen Vorhofflattern und 2 Pulmalvenen-Isolationen erforderlich. Ich nehme das Medikament seit nunmehr 10 Jahren und denke, dass es meinem Herzen gut tut. Es bekommt mir sehr gut, und ich spüre keine Nebenwirkungen

stabilisiert den niedrigen Blutdruck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
vor ca. 13 Monaten bin ich ohne erkennbare Ursache einfach umgekippt. Mein Hausarzt hat mich dann an den Kardiologen überwiesen. Dieser empfahl mir die regelmäßige Einnahme. Mein Blutdruck ist zwar immer noch zu niedrig, aber er hat sich stabilisiert und ich bin seit dem nur noch einmal umgekippt.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2016
Dieses Produkt wird bei niedrigem Kaliumspiegel empfohlen,darum probiert man Mann es jetzt aus. Auch soll es den Homocysteinspiegel regulieren. Ob es so ist, muss die nächste Blutuntersuchung ergeben.

absolut unverzichtbar für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2016
Seit 15 Jahren ( in den ersten Jahren wurde es noch von der Kasse gezahlt) nehme ich morgens und abends 1 Tablette. Meine damals massiven Rythmus-Störungen besserten sich sofort und das dauert bis heute an. Zusätzlich nehme ich täglich 5 mg Bisoprolol. Bin super zufrieden.

Erst in Erprobung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2016
Suchte etwas für meinen Mann,der einen sehr niedrigen Kaliumspiegel hat. Noch ist keine Aussage möglich, wir warten mal auf den nächsten Blutbefund. Ich wollte es erst nehmen wegen meiner Herzrhythmusstörungen,dre hohe Kaliumgehalt hält mich aber davon ab,da zuviel Kalium auch schädlich sein kann.